Ihre Repräsentanz am Friedensengel

Mit der Erneuerung und Modernisierung unseres Internetauftrittes möchten wir ab heute auch regelmäßige Blogbeiträge für Sie erstellen. Hier werden wir Sie über aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungen, Meldungen aus verschiedenen Branchen und hilfreiche Artikel für Ihr Unternehmen informieren.

Aber, wer sind wir eigentlich?

2011 kam unserer Gründerin Maria Tsertsidis die Idee für die Repräsentanz am Friedensengel und 2012 wurde das Konzept bereits umgesetzt. Angefangen mit einer Etage und zwei Wohnungen wurden einige Kunden auf uns aufmerksam, sodass wir uns innerhalb der letzten zehn Jahre erheblich erweitert haben.

Inzwischen arbeiten wir mit:

  • fünf Etagen für Bürovermietung mit über 30 Büros,
  • sechs möblierten Wohnungen,
  • einem breiten Angebotsspektrum an virtuellen Bürolösungen,
  • einem breiten Angebotsspektrum an Dienstleistungen,
  • und drei Meetingräumen.

Derzeit sind Erweiterungen geplant und die Repräsentanz am Friedensengel wird stetig wachsen.

Was ist unsere Aufgabe?

Was machen wir eigentlich den ganzen Tag und wofür setzen wir uns ein? Das Wichtigste zuerst: Wir sind für Sie da.

Das ist unsere Hauptaufgabe und unser größtes Ziel. Wir möchten Ihnen die Arbeit auf jegliche Art erleichtern: Ob mit einer virtuellen Bürolösung, einem Telefonservice, der Postannahme, der Paketweiterleitung, der vorbereitenden Buchhaltung, einem modernen Wohlfühl-Büro oder einem einfachen Kaffee.

Kreativität durch Partnerschaft.

Mit einem Standort in der Repräsentanz am Friedensengel und unseren flexiblen Dienstleistungen können Sie in Ihrem Unternehmen die Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Aufgaben legen – den Rest erledigen wir.

Und wie genau können wir Ihnen helfen?

Leider ist es nicht möglich, all unsere Leistungen hier aufzuzählen, gehen Sie dafür doch gerne auf unser Angebot. Hier finden Sie eine Kurzversion der Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten und Ihrem Unternehmen dadurch eine starke, professionelle und erfolgreiche Persönlichkeit geben.

Erfolg durch Persönlichkeit.

  • Freundliche MitarbeiterInnen am Empfang zur Begrüßung Ihrer KundInnen
  • Postannahme und -bearbeitung
  • Annahme und Führen von Telefonaten
  • Digitalisierung und Ablage Ihrer Unterlagen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen oder Projekten
  • Aufgaben der persönlichen Assistenz

Sollten Sie Unterstützung bei bestimmten Aufgaben, Dienstleistungen, oder Projekten benötigen, die in unserem Portfolio nicht aufgezählt sind: Kommen Sie direkt auf uns zu, und wir finden definitiv eine Lösung, oder wir arbeiten uns für Sie ein.

Gründungsgedanken wahr werden lassen.

Nun haben wir uns genug vorgestellt und hoffen, dass Sie einen Blick in unser Angebot geworfen haben, damit wir Ihrem Unternehmen zu einem grandiosen Erfolg verhelfen können!

Vanessa Metz
Assistenz der Geschäftsführung